Jump to content
Sign in to follow this  
Pfui Spinne

Hallo Forum

Recommended Posts

Pfui Spinne

Hallo Forum,

habe mich hier angemeldet, weil kürzlich bei mir Psoriasisarthritis diagnostiziert wurde und ich dachte, ein wenig Erfahrungsaustausch tut ggf. gut.

Habe schon seit zwei Jahren eine Handgelenksreizung, was insbesondere das Musizieren und die Arbeit am Computer beeinträchtigt, und mich die ganze Zeit gefragt, warum ich die Reizung nicht loswerde. Jetzt weiß ich es endlich, juhu. Soll MTX bekommen und bin freudiger Erwartung.

Gruß

Pfui

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo Pfui (Spinne),

Willkommen bei uns. Musizierst Du beruflich? Und wann soll es mit MTX losgehen?

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pfui Spinne

Hallo Claudia,

danke der Nachfrage. Nein, bin kein Profimusiker. Brauche Musik (klassische + E-Gitarre, bißchen Klavier) aber zum Spaß, zur Work-Life-Balance und fürs Seelenheil. MTX startet ab Mai - muss mich vorher noch durchimpfen und den Impfstoff einwirken lassen.

Gruß

PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Jahenri
      By Jahenri
      Hallo zusammen,
      das Internet hat es leider so an sich, das vor allem negatives und schlimme Beispiele diskutiert werden.
      Deshalb würde es mich freuen von Leuten zu hören, die jahrelang mit PSA gut leben und wo die
      Medikamente gut wirksam und ohne große Nebenwirkungen sind.
      Ich denke das würde vielen Leuten Mut machen.
      LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!
    • pauli2015mechthild
      By pauli2015mechthild
      Hallo!
      Bin noch neu hier! Nach vielen Diagnosen, jetzt Verdacht auf PsA.
      Ich wohne im Kreis Recklinghausen und würde mich freuen, wenn andere Betroffene mir von Ihren Erfahrungen berichten könnten. Besonders würde mich interessieren, welche Ärzte in meiner näheren Umgebung "getestet und für gut befunden" werden?!
      LG aus RE!
    • Jahenri
      By Jahenri
      Frohe Weihnachten zusammen !
      Mal wieder eine Frage zum o.g. Thema, da darüber noch nichts gefunden habe.
      Immer wieder lese ich, dass die PSA mit wenig Gelenkschwellungen einhergeht.
      Auch ich habe keine Schwellungen (wobei die Diagnose noch nicht gesichtet ist).
      Muss man auch ohne massive Schwellungen und Gelenkergüsse mit schweren Destruktionen rechnen ?
      Wie sieht da eure Erfahrung aus ?
      Danke vorab und Gruß
×