Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WilliamBass

PSA

Recommended Posts

WilliamBass

hallo,

brauche dringend ein paar Ratschläge!

Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Nach einer PSA-Entzündung der linken Hand und einem Insektenstich gab es eine Entzündung der kompletten Hand, der Füße, Kniegelenke und eine drastische Verschlechterung der Nierenwerte. Es war übrigens keine allergische Reaktion. Mit insgesamt 3 Operationen konnte die Hand gerettet werden. ( Musik-machen ade!) Wer mehr wissen will, dem schreibe ich gerne (oder tel.), wenn es wieder besser geht.

Da neine Nierenwerte kein Diclo mehr zulassen: gibt es eine entzündungshemmende Alternative, die nicht auf die Nieren geht?

Suche eine gute PSA-Reha-Klinik, die auch meine Hand in gewissem Umfang wieder hin bekommt.

Danke für eure Antworten,

Gruß Willi, wahrscheinlich nie mehr am Bass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo William

Bei innerlichen Medis die nicht auf die Nieren gehen dürfte es schwierig werden.

Da würde ich mich mal mit dem Arzt bzw Apotheker unterhalten.

Was die Reha Klinik angeht würde ich mich mal über Bad Bentheim oder Bad Windheim schlau machen

LG Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • halber Zwilling
      Von halber Zwilling
      Am 2. Mai 2018 gab Herr  Dr. Norbert Buhles in einem großen Festakt die ärztliche Leitung der dermatologischen Abteilung an Frau Dr. Hanka Lantzsch ab.
      (s. Zeitungsausschnitt aus den Sylter Nachrichten)

    • anmari23
      Von anmari23
      Hallo
       
      ab wann hat man denn einen Anspruch auf eine Reha?
       Ich war vor 2 Jahren in einer Mutter Kind Kur, würde das zu einer Reha dazu zählen? Wann bekommt man denn eine Reha? Wenn man akute Probleme hat? Ich bin jetzt seit 5 Wochen am Rheumatischen Fieber erkrankt, mein Mann meinte ich solle mal in Reha. Wie geht das wenn man Kinder hat? Die können ja vermutlich nicht mit? 
      Lg Anne 
    • otello125
      Von otello125
      Hallo,
      ich habe die Schuppenflechte bereits 1991. zwischendurch bin ich immer wieder mal lustlos was die Pflege der Haut angeht... eincremen, Salben besorgen, Ärzte aufsuchen ..... 
      Jetzt habe ich allerdings wieder so große Probleme das ich mal wieder einen neuen Doc ausprobieren werde. Termin habe ich mir schon besorgt.
      Schauen we mal .... Hoffe er kann mir helfen. 2015 war ich schon mal zur Kur, das werde ich 2019 wiederholen.
       
      Schönes Wochenende wünscht otello125
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.