Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lulura2712

Humira

Recommended Posts

lulura2712

Hallo,

weiss jemand ob es zu Gegenanzeigen kommt,  bei Humira mit gleichzeitiger Einnahme von Detox Produkten z.B. 

VELUVIA detox

• Nahrungsergänzung mit wertvollen sekundären Pflanzenstoffen aus 12 natürlichen Superfoods
  • Die Kapseln enthalten unter anderem verschiedene Algen, Löwenzahn, Fenchel, Brennnessel, Weizengras und Ananas
  • Mit natürlichem Vitamin C und Cholin, welches zur Erhaltung einer normalen Leberfunktion beiträgt

LG

Lulura2712

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sia

Hallo lulura2712

davon abgesehen, dass sog. 'Detox-Produkte' - also 'Entschlackungsprodukte' idR harmlos oder unnütz sind und vor allem den Herstellern helfen gibt es keine 'Gegenanzeigen' mit Humira. 'Gegenanzeigen' treten mit evt. mit anderen Medikamenten auf, aber nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Wenn du also zuviel Geld hast und solche Quaksalbereien glaubst - nur zu - wobei du deiner Leberfunktion allerdings am besten dienst indem du keinen Alkohol trinkst, nicht rauchst und keine Drogen nimmst :)

Oder geht's hier um Webbung? :blink:

• + 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi

hallo, lulura2712 -

von Nahrungsergänzungsmitteln halte ich überhaupt nichts - wie sia schon geschrieben hat, zieht es den Menschen nur Geld aus der Tasche -

Punkt 1 - ist m.E. Werbung der Firma

Punkt 2 - Algen - hmmmm - Löwenzahn, Fenchel, Brennesseln, Ananas - ich meine, das bekommt hier auch auf freiem Feld, das nicht gerade neben einer stark befahrenen Strasse liegt - Ananas gibt es frisch und auch in Gläsern zu kaufen, wobei ich ersteres bevorzuge -

Weizengras - meinst du Weizen - also, das Endprodukt ? - schaue mal in Reformhäusern nach -

Punkt 3 -  mit natürlichem Vitamin C und Cholin (habe ich noch nie gelesen) - mache mich aber schlau - das sind doch wieder Zusatzstoffe, die niemand braucht - ich gehe davon aus, dass man sich ausgewogen ernährt -

es ist ganz einfach, die teuren Nahrungsergänzungsmittel zu umgehen - macht nur etwas mehr Mühe und Arbeit in der Zubereitung  - und auf die Humira-Einnahme hat es weder einen Vor- noch einen Nachteil, wie sia schon schrieb -

eine Tablette oder Kapsel einschmeissen ist sicherlich einfach, aber was ist dort noch alles drin - Gelatine z.B. usw.usw.

nette Grüsse sendet - Bibi -

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Inhalte

• nudelsalat
      Von nudelsalat
      Hallo zusammen,
      leider hilft Humira bei mir nicht mehr,war nach 11 Spritzen (alle zwei Wochen) fast erscheinungsfrei,bis ich von einem
      Tag auf den anderen einen starken Schub bekam aus mir und meinem Hautarzt unerklärlichen Gründen.
      Am Montag gehe ich in die Uniklinik Münster,seit 3 Wochen überbrücke ich mit Cortisonsalbe.
      Ich hoffe,daß mir dort geholfen werden kann und ein anderes Biological verschrieben bekomme.
      Das wäre dann mein dritter Krankenhausaufenthalt seit 2015,langsam habe ich genug.
      Jemand hat mir geraten,mal einen Monat lang nur Papaya zu essen und Wasser zu trinken,habe aber nur 4 Tage durchgehalten,meine es hat ein wenig geholfen.
      Alkohol lasse ich schon ganz weg,habe danach oft einen Schub bekommen.
      So schwer es auch ist,es kann nur besser werden.
      An mich selbst und alle anderen:Tapfer bleiben und niemals aufgeben.
      LG
      Nudelsalat

• M¡ch3ll3
      Von M¡ch3ll3
      Hallo ich hab mal eine Frage,
      ich hatte gestern meine 1. Humirainjektion und bin schon gespannt auf die Wirkung. Ich soll zu Humira noch mit der Pille anfangen weil ich starke Akne habe. Kurz zur Info ich bin 17 Jahre alt. Als ich schon mal beim Frauenarzt war wegen der Pille für die Haut wurde mir gesagt ich soll die Gebärmutterhalskrebsimpfung noch machen. Da stellt sich mir aber eine Frage. Und zwar wird einem das ja in geschwächter Form gespritzt, dass der Körper gegen ankämpft und immun wird. (Sorry das ich mich so ausdrücke hab da aber keinen Plan ) durch die Pso ist das Immunsystem ja dauerhaft geschwächt. Das ich jetzt auch noch Humira nehme macht das ja noch komplizierter. Da wird ja so viel ich weiß das Immunsystem noch mehr unterdrückt. Jetzt zum Problem. Ich frage mich ob es nicht zu riskant wäre sich da impfen zu lassen wegen dem geschwächten und anfälligen Immunsystem. Nicht das ich dann noch Gebärm.krebs bekomme Ich komm da echt in Zeitdruck weil ich dieses Jahr auch 18 werde.
      danke dür Antworten
      LG Michelle
    • Finefee 211
      Von Finefee 211
      Ich bin am verzweifeln.... Ich schlafe seit Wochen nicht mehr als zwei Stunden am Stück ohne Juckreiz. Humira musste ich wegen eines Ausschlag vor mittlerweile 5 Wochen absetzen. Der hat schon wie Hölle gejuckt und ist vor da 4 Tagen nahtlos in eine nesselsucht übergegangen. Hautarzt  Termin erst im Juni, antihistaminika wie loratadin,cetirizin nicht ausreichend. Jetzt seit gestern von hausärztin urtimed 10 mg eine am abend. Hat genau wieder zweieinhalb Stunden gewirkt. Heute morgen darf ich 20 mg prednisolon nehmen aber es juckt wie Hölle. Ich kann nicht mehr. Wer kennt sich mit den Medis aus und kann mir Rat geben,ob ich und wenn ja wieviel urtimed darf ich am Tag nehmen? Langsam aber sicher rutsche ich in tiefste Depressionen ab. Mein rheumatologe seit Wochen nicht erreichbar,hat mir nur aufs Band gesprochen, solle das humira absetzen. Gestern wieder erfolglos versucht Termin zu bekommen. Nichts ! Jetzt muss ich also noch neuen rheumatologe suchen. Meine gelenkbeschwerden nehmen auch zu, zehen linker Fuß geschwollen und daumensattelgelenk rechts schmerzt ziemlich. Kann mir jemand was zum St. Joseph in Wuppertal sagen, ob man da als psoriasis Arthritis Patient gut aufgehoben ist? Ich weiß,viel text,viele Fragen,aber ich bin am ende.!!!!!

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.