Jump to content
Claudia

27. Oktober in Hamburg?

Recommended Posts

Claudia

Am 28. Oktober 2018 gibt es in Hamburg ein Symposium mit Vorträgen zu verschiedenen Hautkrankheiten, natürlich auch zur Schuppenflechte.

Das Besondere: Es ist von der Selbsthilfegemeinschaft Haut, dem Deutschen Psoriasis-Bund und uns gemeinsam auf die Beine gestellt worden (wobei die SHG Haut schon federführend war und ist). Es läuft ohne Unterstützung aus der Pharmaindustrie. Und: Ich muss auch auf die Bühne ;) Mehr über das Symposium gibt's hier: https://www.psoriasis-netz.de/termin/hamburg-symposium-fuer-akut-und-chronisch-hauterkrankte – das genaue Programm wird im Laufe der Zeit auch dort stehen.

Jedenfalls dachte ich mir, dass es doch eine gute Gelegenheit wäre, sich am Tag oder Abend vorher in Hamburg irgendwo zusammenzufinden. Hat jemand Interesse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halber Zwilling

Liebe Claudia,

Das Programm sieht super aus. Ich freue mich auf die anschließenden Beiträge hier im Forum.
Natürlich wäre es genial, dabei zu sein, aber " s isch halt scho arg weit weg".

Euch viel Spaß und ToiToiToi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
W_HH

Also da es ja dann der Samstag ist, dann wäre ich gerne wieder mit dabei Claudia.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Heute war ich in Hamburg, weil es eine Pressekonferenz im Vorfeld zum Symposium gab. Es wurde hektisch, weil die Bahn Verspätung hatte :huh:

Aber das dollste: Der Michel, die Hauptkirche von Hamburg, wird heute Nacht angestrahlt - für alle Leite mit einer Hautkrankheit und um ein Zeichen gegen Stigmatisierung zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Bilder muss ich leider später nachliefern - das WLAN im ICE lässt die Bits nur einzeln durch :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
croco62

ich muß leider arbeiten. Schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Hier noch die versprochenen Bilder.

IMG_0363.jpg

IMG_0371.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keiner

Hallo Claudia,

 

klingt gut sich zu diesem Thema mal etwas anzuhören. Besser als nur immer etwas im Internet darüber zu lesen. Ich merke mir den Termin mal vor. Würde aber erst am Sonntag anreisen, da ich nur 1 Stunde entfernt wohne.

Schön, dass Ihr soetwas auf die Beine stellt. Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Ähnliche Inhalte

    • Gast happyman
      Von Gast happyman
      Ein wirklich am Rande bemerktes Thema beschäftigt mich
      Nächsten Dienstag reise ich Richtung Norden. Da vor dem Elbtunnel ja immer Stau sein soll, stellen sich mir Fragen.
      Wann krieche ich am besten durch die Röhre? Manche Bekannte sagen frühmorgens. Da hab ich aber keine Lust zu denn ich müsste um Mitternacht losfahren. Andere sagen was von Mittagszeit. Stimmt dat? Ich habe keinen Bock auf langen Stau. Wer später bremst ist länger schnell
      Wer von euch Kennern der nordischen Autobahnszene gibt mir nen Tipp? Ich will in Urlaub und habe keine Lust auf Tunnelstehn.
      Gruß
      Wolfgang
    • Claudia
      Von Claudia
      Hallo Ihr Nordlichter,
      ich bin in der nächsten Woche beruflich in Hamburg und habe am 15. Juni abends Zeit. Hat jemand Interesse an einem kleinen Treffen?
      Viele Grüße
      Claudia
    • Alsterschnecke
      Von Alsterschnecke
      Hallo ihr Lieben, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit TCM gemacht ?
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.