Jump to content
Swarna

Kennt jemand von Euch Sorion Creme?

Recommended Posts

Swarna

Hallo,

da ich nach unterschiedlichen Behandlungsmethoden immer noch Beschwerden habe,  bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Medikament. Auf https://www.psoriasis-netz.de/marktueberblick/hautpflege/sorion-creme habe ich nun von der Soriancreme geseln. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal diese Creme genutzt hat. Sied ihr zufrieden gewesen?

LG

Edited by Claudia
Link zu einer Werbe-Seite durch eigenen Link ersetzt

kuzg1

Guten Morgen ;)

Bitte gib einfach oben im Suchfeld Sorion" ein. Es werden sich Dir dann sicher viele Informationen und Beiträge zum Thema Sorion eröffnen, da schon viel darüber geschrieben wurde.

Wie bei allen Salben, Cremes und Therapien gilt: Versuch macht klug. :rolleyes:

Schönen Tag Dir und nen Gruß

Uli 

Claudia

Nein, niemand hier kennt die Sorion Creme.

sorion-suchergebnis.jpg

Im Ernst: Über Sorion ist hier schon viel geschrieben worden. Schau mal: https://www.psoriasis-netz.de/community/search/?q=Sorion 

Aber ein Medikament ist Sorion trotzdem nicht.

Welche Behandlungsmethoden kennst du denn schon?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• Förster
      By Förster
      Guten Tag zusammen,
      ich leide seit 2 Jahren an Schuppenflechte an Händen und Füßen.Ich bekomme diese Woche ein Psorimed Gerät und habe im Forum gelesen dass man dann nur noch Urea Creme zur Pflege verwenden darf - für die Dauer der Theraphie. Gilt das auch für Sorion Creme oder die Sorion Kapseln. Würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekäme
      Beste Grüße Joachim
    • Psyy
      By Psyy
      Ich suche genauso gute Alternative zu Sorion. Da es mir ökonomisch Schwierigkeit bereiten wird. Ich fand hier durch Stichwort "Sorion" und "Alternativ" erstmal Psorion. Momentan nur aus Indien zu beziehen über ebay. (falls falsch, bitte um Info. Eine Briefsendung aus Süden von Deutschland kam erst heute nach 7 Wochen bei mir in Berlin an. Dafür ist unser Flughafen nicht schuld. Der Bote nutzte wahrscheinlich Füße zum Transport. BEA wird im Okt. "ERFOLGREICH" eröffnet! ) Hab Psorion trotzdem bestellt.
      Was kennt ihr noch und wie ist es denn so? Freue mich auf Eure Infos! Danke
    • Psyy
      By Psyy
      Da ich ein neues wirksames Creme suche, und günstigeres als Sorion suchte, stoß ich auf Psoricol EAN 4260484071002. Von der Info auf der Hauptwebseite von Psori-Netz her (und da stehen Inhaltstoffe, aber keine Mengen davon) sehe ich nur den Unterschied, dass Sorion Mineralöl hat, aber Psoricol Kokosöl, und das finde ich gut bei Psoricol.
      Gibt es sonst jemand, der beide in Nutzung verglich? Wie war der Unterschied?
      Aber gibt es zurzeit nirgendswo mehr Psoricol zu kaufen? Ich finde nirgendswo im Netz (bzw. eins im ganz anderen Tiegel, das ganz andere Inhaltsstoffe hat). Wenn nein, fände ich sehr schade... (und auch ziemlich merkwürdig, dass die Hauptseite dieses Produkt auflistet, was man gar nicht kaufen kann...)

Aus dem Forum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.