Jump to content
Swarna

Kennt jemand von Euch Sorion Creme?

Recommended Posts

Swarna

Hallo,

da ich nach unterschiedlichen Behandlungsmethoden immer noch Beschwerden habe,  bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Medikament. Auf https://www.psoriasis-netz.de/marktueberblick/hautpflege/sorion-creme habe ich nun von der Soriancreme geseln. Nun würde mich interessieren, ob jemand von Euch schon einmal diese Creme genutzt hat. Sied ihr zufrieden gewesen?

LG

bearbeitet von Claudia
Link zu einer Werbe-Seite durch eigenen Link ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuzg1

Guten Morgen ;)

Bitte gib einfach oben im Suchfeld Sorion" ein. Es werden sich Dir dann sicher viele Informationen und Beiträge zum Thema Sorion eröffnen, da schon viel darüber geschrieben wurde.

Wie bei allen Salben, Cremes und Therapien gilt: Versuch macht klug. :rolleyes:

Schönen Tag Dir und nen Gruß

Uli 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudia

Nein, niemand hier kennt die Sorion Creme.

sorion-suchergebnis.jpg

 

Im Ernst: Über Sorion ist hier schon viel geschrieben worden. Schau mal: https://www.psoriasis-netz.de/community/search/?q=Sorion 

Aber ein Medikament ist Sorion trotzdem nicht.

Welche Behandlungsmethoden kennst du denn schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.