Jump to content
Muehle01

Hallöchen, Danny stellt sich vor

Recommended Posts

Muehle01

Hallöchen Zusammen, 

bin der Danny 52, seit 2 Jahren Schuppenflechte. Einmal komplett durchgeschuppt, 98 % der Haut waren befallen. Eine Studiee mit Cosentyx hat super geholfen, o,oo Prozent keine Schuppenflechte mehr, Top. Bekomme ich  jetzt jeden Monat, von der Uni Klinik Mainz. Leider leiden die Kniee und die Sprunggelenke noch, dehalb jetzt noch MTX 10mg seit 4 Wochen, bin mal gespannt,...wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit, Grüßle Danny 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

malgucken

Hallo Danny,

ich hoffe, dass du auch mit MTX Erfolg bei deinen Gelenken haben wirst.:daumenhoch:

Herzlich willkommen im Forum! :)

Es grüßt

Kati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Hallo Danny,

herzlich willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal beim Hessentreff.

Hoffentlich wird es mit den Gelenken besser. Bekommst du eigentlich auch Folsäure einen Tag nach dem MTX?

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muehle01
vor 8 Stunden schrieb butzy:

Hallo Danny,

herzlich willkommen im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal beim Hessentreff.

Hoffentlich wird es mit den Gelenken besser. Bekommst du eigentlich auch Folsäure einen Tag nach dem MTX?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ja bekomme ich auch, jedoch werde ich jetzt 48 h danach nehmen, nicht 24 h. Wenn ich Freitags MTX nehme geht's mir Montags immer bescheiden,...denke muss mich erst dran gewöhnen, Doc meint kann 8 Wochen dauern bis evtl. die Gelenke besser werden, würde so gerne wieder Sport machen, geht seit 2 Jahren nicht mehr, da kommen so langsam die Kilos,...Grüßle Danny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muehle01
vor 11 Stunden schrieb malgucken:

Hallo Danny,

ich hoffe, dass du auch mit MTX Erfolg bei deinen Gelenken haben wirst.:daumenhoch:

Herzlich willkommen im Forum! :)

Es grüßt

Kati

Hallo Kati,

vielen Dank. Grüßle Danny 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tessa

Hallo Dany,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich hoffe das beide Medis den gewünschten Erfolg bringen.

Toi toi toi, dann wird es ein tolles Weihnachtsfest.

Gruß Tessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.