Jump to content

Recommended Posts

Förster

Guten Tag zusammen,

ich leide seit 2 Jahren an Schuppenflechte an Händen und Füßen.Ich bekomme diese Woche ein Psorimed Gerät und habe im Forum gelesen dass man dann nur noch Urea Creme zur Pflege verwenden darf - für die Dauer der Theraphie. Gilt das auch für Sorion Creme oder die Sorion Kapseln. Würde mich sehr freuen wenn ich Antworten bekäme

Beste Grüße Joachim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Guest Harry
      By Guest Harry
      Hat jemand schon mit einem Interferenzstromgerät seine Finger und Fussnägel behandelt?
    • Nikija
      By Nikija
      Schaut mal was ich gefunden habe...ich weiß nicht ob es hier schonmal bekannt gemacht wurde, deshalb möchte ich es gerne an euch weiterleiten.
       
       
       
    • Das D
      By Das D
      Hallo,
      kurz zu meiner Situation:
      Nach mehrjährigen Hautarztbesuchen hat sich meine Schuppenflechte leider nicht wirklich gebessert. Alle Cremes die mir dort verschrieben worden sind, haben nicht geholfen.
      Ich bin dann vor kurzem über diese Seite gestolpert.
      Ich habe dann diese Creme testweise ausprobiert und seitdem hat sich mein Hautbild erheblich gebessert. Da ich sonst keine Änderung meines Lebensstils gehabt habe, könnte man vermuten, dass die Creme einen ausschlaggebenden Einfluss auf das Hautbild hat.
      Das Problem an der Sache ist: Die Creme ist relativ teuer und ich bezahle sie privat ohne Rezept.
      Gibt es die Möglichkeit ein Rezept vom Arzt für diese Creme zu bekommen, damit man die Creme ggf. regelmäßig aus der Apotheke bestellen/abholen kann?
      Und 2. Frage: Kann man die Kosten für die Creme von der Steuer absetzen?

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.