Skilarence
-
Similar Content
-
By Emin
Hallo mein Name ist Emin
bin 30 Jahre jung.
lebe mit der Psiorasis seit 25 Jahren
anfangs hieß es neurodemetis bis vor 2-3 Jahren in der Hautklinik in Stuttgart sie festgestellt haben dass es psioasis ist. Ich arbeite Vollzeit als Fachkraft für lagerlogistik .
seit Oktober habe ich angefangen mit skilarence 30 mg und seit November dann auf 120mg hochgestiegen. Seit kurzem habe ich das Öfteren das Problem das ich erbreche während der Arbeit oder Durchfall habe oder ein flush bekomme. Obwohl ich die Tablette 120mg nur noch abends nehme mit Milch . Was kann man denn alles tun um mehr vorzubeugen ?
mfg
emin
-
By Jessy88
Hallo zusammen 😊,
ich leider seit meiner Ausbildung, also schon seit ca. 15 Jahren an der Krankheit. Mir wurde gesagt es ist KEINE Schuppenflechte. Ich bekomme blässchen an den Händen und Füßen die stark jucken und aufplatzen.
Ich bin gerade verwundert warum hier alle Schuppenflechte schreiben...
Ich nehme Skilarence jetzt seit 4 Woche. Bin jetzt in der 5. Woche. Ich konnte 3 Tage lang die 120mg Tablette nehmen, musste dann aber wieder runter weil ich Nachts gar nicht mehr schlafen konnte. Ich hatte starke Magenkrämpfe und Übelkeit, sowie starkes jucken an Händen und Füßen. Bin jetzt runter auf 4 x 30mg. also im ganzen auch 120mg aber über den Tag verteilt.
Was für Erfahrungen habt ihr so und welche cremes/ Lotion o.ä. haben euch geholfen bzw. unterstützt.
LG,
Jessica
-
By Mullemaus1989
Ich bin jetzt in der 2. Woche mit skilarence 30mg..also 1-0-1.
Bis jetzt habe ich Glück mit den Nebenwirkungen und " nur " mit flushs zu tun und ein wenig Durchfall (sorry) aber nicht der Rede wert.
Der 1. Flush war heftig,aber mittlerweile ist es okay.nichts weshalb ich jetzt absetzen würde.
Dadurch das ich ja jetzt morgens und abends eine tablette nehme habe ich dementsprechend auch 2 flushs..abends ok,tagsüber nicht so toll wenn man gerade mitten im Laden steht oder so. Das heisst wenn es blöd läuft hab ich dann ab nächste Woche gleich 3 flushs. Nun habe ich schon öfter gelesen das es auch okay ist wenn man alle Tabletten aufeinmal nimmt,und nicht über den Tag verteilt. Wäre für mich ganz interessant,aber ich frage mich ob ich damit rechnen muss das dann auch die Nebenwirkungen stärker werden, also z.b dann auch magenkrämpfe dazu kommen,oder die flushs so stark werden wie der erste den ich hatte ( da dachte ich echt mir zerreißt es meine gesichtsshaut😅)
Kann mir dazu jemand eventuell was sagen?
-
Recommended Posts