👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich habe seit etwa 12 Jahren Pso Vulgaris und werde mit Fumaderm behandelt.
Seit einige Wochen habe ich nun starke schmerzen in den Fingergelenken und den Füssen. Wache davon gelegentlich auf, und ohne ne Ibuprofen brauch ich morgens nicht mal dran denken aufzustehen.
Nachdem ich meinen Arzt drauf angesprochen hatte, habe ich eine Überweisung zur Uni Klinik Tübingen bekommen um mich auf PSO Arthritis untersuchen zu lassen. Eventuel auch eine Umstellung auf MTX.
Jetzt ließt man natürlich viel nach und etwas mulmig ist mir natürlich schon. Wird die Pso Arthritis im laufe der Zeit schlimmer, wird sie auf dem Status quo gehalten oder geht sie damit zurück?
Mir kommen da schon Gedanken ... Wenns schlimmer wird, was mach ich mit meinem Job ...