👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben, mal wieder ich xD
Also hab jetzt ne Zeitlang Xamiol ausprobiert, okay ja is okay aba das ölige Zeug dadrauf zuhaben über ne lange Zeit kann einwenig bewirken aba auch net so dass wahre. Benutze grad für meine Haare verschiedene Sachen bsp. Dermatop etc. Alles so kortisonhaltiges.
Hab ja dann was von diesen Schwarzkümmelkapseln gelesen, und naja habe mir davon viel erhoffft, und naja habs dann genommen und die ersten 3 Tage nur durchfall gehabt. ich mein dass sehr leichte aufstoßen is net schlimm aber vorhanden, habe mir dass schwarzkümmelöl bei schlecker geholt, kann es sein dass es nicht dass 'richtige' schwarzkümmel öl ist, und es daher evtl nicht wirkt..
seit etwa 2 wochen fängt es an am ganzen körper und sehr sehr viel an den beinen zu punkten. also stark dazu gekommen in den letzten 2 wochen: schultern in richtung oberen arm sehr stark und beine sehr stark.. nur seit den letzten 2 wochen davor immer so mehr oder weniger war aba erträglich nur jetzt isses eben net mehr erträglich es ist der letzte scheiss. dazu wasch ich meine haare mit t-shampoo was ich weiß net auch eigentlich nix bringt. und naja ich kann net jeden abend soviel schaum auf alle stellen machen weil sonst so ne flasche in 3 tagen leer is... bitte gebt mir ma eure meinungen ich weiß eifnach nemmer weiter. und naja innerlich nur echt wenns nemmer geht, sehr ungern wegen immunsystem und eben lebenszeit etc..
danke fürs lesen
p.s. bin vor 2 monaten wieder nach usa geflogen und wohne seitdem hier, habe aufgehört zu rauchen und auch kein alkohol mehr... ich mache sport gehe joggen und versuche xD mich gesund zu ernähren habe den ganzen tag temperaturen zwischen 35-42 grad (californien) und naja gehe einma alle 3 wochen ans meer.. mensch was soll denn noch helfen, hab mein ganzen leben eingetlich umgestellt.... und es kommt net ma nen danke vom körper, dass macht einen echt traurig dass man nix von seiner haut zurückbekommt...
naja also bin ma gespannt auf eure antworten
danke, echt !