👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr!
Bin jetzt seit 1.10.2009 bei diesem Forum gelandet, bin noch am durchstöbern.
Habe seit 2 Jahren PSO und seit 1 Jahr ist die PSA diagnostiziert. Hatte aber schon seit ich 18 war Gelenksprobleme in den Knien.
Meine Haut ist eigenlich nicht so schlimm betroffen, es sind beide Knie, die Kopfhaut, seit neuesten im intim Bereich, ganz leicht auch bei den Augenbraun und an einem Ohrläppchen.
Bei meinen Gelenken spielt sich da schon etwas mehr ab, beim li. Handgelenk, den Zehen und beim re. Sprunggelenk sind die Kochen schon angegriffen und die Beschwerden in den Knien, Ellenbogen re. Handgelenk und li Sprunggelenk nemmen ständig zu.
Mich freut zur Zeit eigentlich überhaupt nichts, mir ist immer kalt, ich bin müde, kann nicht schlafen. :wein
Ich habe auf den ganzen Käse einfach keine Lust mehr, mein Partner beschwert sich auch schon, weil ich zum Sex, auch keine Lust mehr habe, am leibsten würde ich mich zur Zeit einfach nur verkriechen.
LG Petzibär