Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
nach dem ich hier seit jahren immer mal wieder reinschaue, muss ich heute mal meinen kommentar abgeben. um es gleich vorweg zu erklären, ich bin kein fischhändler und kein hautarzt, ich bin ein "betroffener" wenn man so will.
ich bin seit fast 12 jahren psoriatiker...meine krankheit ist als mittelstark eingestuft.
für michgibt es nur eine effektive und absolut nebenwirkungsfrei therapie und das ist die mit den kangalfischen...ende!
ich war am anfang auch eher sehr skeptisch, habe jede kur und jede salbe, jede lichttherapie und ernährungsweissheit ausprobiert. alles nur sehr begrenzt wirksam. heilen kann das keiner, aber die beschwerde-freien-zeiten bei der anwendung mit den fischen, ist nicht zu toppen..
dieter