👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
nach dem ich hier seit jahren immer mal wieder reinschaue, muss ich heute mal meinen kommentar abgeben. um es gleich vorweg zu erklären, ich bin kein fischhändler und kein hautarzt, ich bin ein "betroffener" wenn man so will.
ich bin seit fast 12 jahren psoriatiker...meine krankheit ist als mittelstark eingestuft.
für michgibt es nur eine effektive und absolut nebenwirkungsfrei therapie und das ist die mit den kangalfischen...ende!
ich war am anfang auch eher sehr skeptisch, habe jede kur und jede salbe, jede lichttherapie und ernährungsweissheit ausprobiert. alles nur sehr begrenzt wirksam. heilen kann das keiner, aber die beschwerde-freien-zeiten bei der anwendung mit den fischen, ist nicht zu toppen..
dieter