👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich konnte völlig ausflippen...
Für manch einen mag das lästiger Alltag sein, ich bin bisher Gott sei Dank (bis auf ein dreivirtel Jahr) verschont geblieben...
Mein Gesicht ist trocken, schuppt leicht und vor allen Dingen habe ich einen unterschwelligen Juckreiz :wein Keiner, wo mir das Befürnis aufkommt kratzen zu wollen, aber stetig, dass ich versuche mein Gesicht zu kühlen usw
Die Schuppen sind keine Schuppen bei bei einer Flechte, sondern nur eben sehr trockene spannende Haut....
Jetzt creme ich mich seit ein paar Tagen jeden Tag mehrfach mit Eubos sensible Haut ein... Und es führt leider zu keiner Besserung! Die Haut ist zwar für 2-3h nicht trocken, aber das wars auch schon....
Hat noch jeman eine Idee, was ich machen könnte um diesen Juckreiz loszuwerden / zu mildern?
Danke schonmal für eure Tipps!!
Liebe Grüße
Melanie