Jump to content

Medicalmike
 Share

Recommended Posts

Medicalmike

Hallo,

Ich bin neu hier also erstmal ein lautesHALLO!Ich komme aus Duisburg und leide seit 2jahren an Psoriasis! Es fing am Kopf an mittlerweile und Vorallem im Moment kommt's fast überall zum Vorschein!Mein letzter Arzt in Duisburg wollte im Quartal nur 30€ Rezepte verschreiben, somit ist er nun nicht mehr mein Hautarzt!Sein Vorgänger hat mich in seiner Sprechstunde oder auch bei vereinbarten Terminen gerne die eine Minute die er mir schenkte im Labor empfangen!Kurz gesagt eine in meinen Augen richtige Therapie dürfte ich leider noch nicht genießen und somit "blühe" ich!juhu!Ich habe ein paar Kortison-Salben"Durch" und Z.b. Betagalen!Meine frage wäre:kennt jemand einen guten bzw. Therapierenden Hautarzt in Duisburg oder Umgebung (wo ich vielleicht nicht ein Jahr auf einen Termin warte)Oder habt ihr Erfahrungen mit der Klinik in Duisburg/Krefeld/Essen?Bei mir sind nicht nur die Ellenbogen etc. Betroffen sondern sogar auch die Nägel, was ziemlich "auf die Nerven" geht in doppelter/dreifacher Hinsicht!

Tipps Hilfe und sowieso alles nehme ich gerne entgegen:-)

Email-me Buddy:-)

Link to comment
Share on other sites


hallo, Medicalmike -

herzlich Willkommen in diesen informativen Forum -

suche doch mal im Internet nach Dermatologen in deiner Gegend - dort gibt es viel zu lesen, auch gleich mit Bewertungen - ich hoffe, dass du da fündig wirst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Medicalmike

Hallo Bibi,

Meine Intention war ja, vielleicht die Suche ein wenig zu verkürzen:-)Habe aber einen Termin in Oberhausen bei einem Herrn Rudolfi gemacht. Ml sehen.

Trotzdem danke und Gruß nach Bremen

Link to comment
Share on other sites

Hi,

einen guten Arzt in der Nähe kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Ich war insgesamt bei 6 oder 7 Hautärzten und mit keinem war ich wirklich zufrieden.

Ich denke, die Suche nach einem, für seine Ansprüche geeigneten Arzt, kann unter Umständen was dauern.

In Duisburg oder Krefeld war ich nie in der Klinik, nur in Essen.

Das ist zwar fast 10 Jahre her, aber was ich dort alles erlebt habe, ist mir noch genau in Erinnerung. Nie, aber wirklich nie wieder werde ich die Hautklinik der Uniklinik Essen betreten.

Ich hoffe für dich, dass der Arzt in Oberhausen der Richtige fuer dich ist.

Lg

Tina

Link to comment
Share on other sites

Medicalmike

Hey rhodesian,

Da ich irgendwie mit der Terminvergabe kein Glück habe und leider diverse und viele neue Stellen habe war ich auch schon dabei eher ins Krh zu gehen,wieso nicht Essen?Wann warst du da?Unter dem aktuellen Chef?Was und wo machst du zur Zeit?

Gruss

Edited by Medicalmike
Link to comment
Share on other sites

versuchs mal hier

Ich bin bei Dr. Grewe

Auf einen Termin musst du eigentlich nicht lange warten. Als Neupatient hat es bei mir vor 3 Jahren....4 Tage gedauert.

Ich bin sehr zufrieden.

Die Praxis ist wenn du aus Duisburg kommst gut zu erreichen. Über die Duisburger Stadtautobahn auf die B8n nach Düsseldorf und dann bist du schon fast am Ziel.

Link to comment
Share on other sites

sputnik61

HI Medicalmike

ich bin seit jahren in duisburg- neumühl im sankt barbara-hospital in behandlung und sehr zufrieden damit. mein ortsansässiger dermatologe ist DR. KUNZE RATHAUSPLATZ 4 in duisburg Hamborn. dieser arzt war bis 2010 noch der chefarzt im barbara hospital. versuchs da mal.

gruß sputnik61

Edited by sputnik61
Link to comment
Share on other sites

Medicalmike

Hey,

Vielen dank ich werde es mal dort versuchen!

Gruß und Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Medicalmike

Hey Sputnik,

Guter Tipp mit dem Kunze! Als ich in die Praxis kam dachte ich zwar ich bin falsch, da die ja nun wirklich echt schmuddelig ist! Aber der gute Herr macht nen guten Eindruck hat sich nen Eindruck verschafft und sich zeit genommen! Wir sind auf einen Nenner gekommen!

Werde nun systemisch behandelt weil mit 30 Jahren und teilweise befallenen Gelenken doch sinnvoll!

Also ab Freitag geht's los mit MTX!!!Bissl schiss kriegt man schon wenn man hier und den Beipackzettel liest.....

We'll see........

Greetings DC

Link to comment
Share on other sites

Mein letzter Arzt in Duisburg wollte im Quartal nur 30€ Rezepte verschreiben,

Könnte man Ärzte nicht auch mal bei Gelegenheit auf "unterlassene Hilfeleistung" verklagen? Irgendwelche Juristen im Forum?

Link to comment
Share on other sites

Medicalmike

Der Kunze hat das ähnlich formuliert und das Rezept mit dem schmunzelnden Kommentar :" ist sogar im Budget" übergeben:-)

Aber das ist nun wirklich der Mist mit dem Sch**** da sagt dir jeder irgendwas oder verschreibt nichts oder jede Menge!

Das ärgert mich echt riesig und ein ständiger Arztwechsel ist ja auch nicht wirklich klasse ich war soweit und wollte mich von meinem Hausarzt einweisen lassen!

Nun ja wir werden sehen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.