👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
seit knapp einem halben Jahr habe ich das seltene Glück und genieße den Alltag ohne die
kleinste Erscheinung. Ich nehme weder Medis noch benutze ich Salben.
Jetzt habe ich aber immer häufiger Schmerzen am rechten Knie oder am linken Sprunggelenk ohne ersichtlichen Grund.
Manchmal schmerzt es so sehr, dass ich humpeln muss um mich fortzubewegen. Aber (und das zum Glück) nur wenige Stunden
und das auch nicht unbedingt täglich.
Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass Schwellungen und Schmerzen an Gelenken aufgrund der PSA vorkommen können.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich keine weiteren Überraschungen erleben muss - zumal die PSA nicht sichtbar ist.
Einerseits hoffe ich, dass mein akutes "Leiden" nichts mit der PSA zu tun hat, aber andererseits muss ich mir dann die Frage stellen
was ich dann habe???
Oder kann es sein, dass man wegen PSA einfach generell empfindlicher auf kleine Wehwehchen reagiert? Ich mache mir langsam
echte Sorgen...
Vielen Dank schon jetzt für eure Antwort.
Liebe Grüße
Chilia