Jump to content

Cannabis auf Rezept?


bmwornothing

Recommended Posts

Ist es möglich Cannabis auf Rezept zu bekommen, es hilft gegen Juckreiz und Verschlechterung der Schuppenflechte.

Leider wird man dadurch diskriminiert, da ich nach Konsum positiv auf Cannabis getestet wurde und ein Wert knapp unter 2ng/l
ermittelt wurde was zum Alkohol einer 0,0 % Promilie grenze gleicht. (MPU, gebucht)

!!!Ich habe einen Recht auf Medizin die meiner Haut hilft!!!
??Wo kann ich Cannabis bekommen ohne diskriminiert zu werden, auf Rezept??


Ich darf kein Alkohol und ich will kein Alkohol trinken da meine Haut extrem allergiesch darauf reagiert,
Bei Cannabis ist es anders, die Haut wird besser oder bleibt gleich aber verschlechtert sich nicht.
Stress wird damit abgebaut, man fühlt sich ausgeglichen.
Stress ist ein großer Faktor für Schuppenflechte dem kann mit Cannabis entgegen gewirkt werden.

Petition unterschreiben für die Medezin und Entkriminalisierung.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


!!!Ich habe einen Recht auf Medizin die meiner Haut hilft!!!

Da gibt es eine ganze Palette an Medikamenten, die deiner Haut helfen würden.

Was du für dich forderst, ist eine eine Droge, die unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Menschen, die Cannabis komsumieren, werden nicht diskriminiert, sondern verstoßen gegen geltendes Recht. Hanf in der Medizin ist durchaus schon getestet worden. Allerdings Sorten (gibt es wirklich), denen die berauschende Wirkung fehlt oder denen diese Wirkung durch chemische Prozesse entzogen wurde.

Auch für alle deine anderen Beiträge gilt: Wer gegen Gesetze verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Link to comment

Es gab mal Berichte, dass Patienten mit Krebs während der Chemotherapie Cannabis verordnet bekommen haben. Musst du mal bei Google schauen.

Aber es wird gegen Psoriasis, die genetisch bedingt ist, nichts bringen. Ein Rauschmittel, legal oder illegal, wird dich für kurze Zeit betäuben oder beleben, aber an deinem Problem mit der Krankeit nichts ändern.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.