Nicht-Inhaltliche Kritik
- Antworten 53
- Aufrufe 10,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
VanNelle 8 Beiträge -
sia 7 Beiträge -
Richard-Paul 6 Beiträge -
Claudia 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
ACHTUNG - nachfolgender Text kann Spuren von "Predigt" enthalten! Bei bekannten allergischen Reaktionen bitte Thread wechseln. Lieber Wolle und liebe Forumsmitglieder, .... ... niemand, i
-
@BibiWas genau findest du traurig? Was meinst du mit "anhackt", wo siehst du Missverständnisse und Anfeindungen? Es stimmt, ich habe versäumt den Ursprungsfaden zu verlinken - danke Claudia!
-
Hi Wolle, ... das war nun in meinem Augen leider so unnötig wie ein Kropf. Was ist das da nur zwischen Euch... Hassliebe ? Auch @Sia darf sich ihren Frust doch mal von der Seele schrei
Ein Problem von euch hier ist, dass ihr bei einer Kritik und Infragestellen eurer Meinungen und Ansichten umgehend persönlich beleidigt seid.
verstehe ich nicht. Du schreibst etwas, ich (oder jemand anderes) schreibt eine Entgegnung. So what? Wo ist das Problem? Muss man dir denn zujubeln? Ist nur das von dir gewünscht?
Die versteckten Attacken und Unterstellungen
finde ich langweilig.
Es gibt eine Medizin. Und es ist gut und richtig, wenn Behandlungen ihre Wirksamkeit belegen müssen und dabei wissenschaftliche Kriterien gehandhabt werden. Was nicht ausschließt, dass immer weiter nach neuen Therapien geforscht wird die evt weniger wirksame ersetzen. Das mag langwierig und teils auch frustrierend sein, ist aber leider die beste Methode die wir haben.
Alles andere ist Quacksalberei, nie deutlich was denn da genau gewirkt hat und keinerlei Kontrolle zu Nebenwirkungen.
Ansonsten finde ich, dass solche Querschläger besser in "Am Rande bemerkt" platziert werden. Daher meine Erwiderung auch hier