Jump to content

Vorstellung


Cccalifan

Recommended Posts

Cccalifan

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich leide seit Juni 2020 an PPP an Händen und Füßen mit Beteiligung der kompletten Nägel. Ich möchte mich hier informieren, was andere Leidensgenossen für Erfahrungen gemacht haben. Meine Behandlung fing mit verschiedenen Cortisonsalben und Tabletten an, wurde dann umgestellt auf Neotigason. Bei der Behandlung sahen die Hände ganz gut aus, aber die Füße waren nicht so toll. In der Uniklinik Homburg wurde ich dann auf Cosentyx umgestellt, das nehme ich nun seit 2 Monaten darauf blühte alles wieder auf und die Besserung lässt noch schwer zu  wünschen übrig. Liebe Grüße Cccalifan

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Abend, Cccalifan -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast -

schaue doch bitte mal im Unterforum nach  bezüglich deiner Medikamente - am Rande bemerkt Medikamente, innerlich -

ich kenne die Medikamente nicht, die du nimmst - aber ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen -

lies dich durch und bitte berichte weiter - hier bekommst du immer Hilfe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.