Jump to content

Vorstellung mit Problem...


Recommended Posts

Hallo an alle die das hier gerade lesen. 
meine Name ist Moritz und ich bin 18 Jahre alt. 
Ich habe Schuppenflechte seit 5Jahren und habe alle Therapien durch.

Nach endlichen Therapien bin ich nun bei Biologika angekommen und es hilft als erste Therapie Maßnahme sehr gut. Meine ganze Schuppenflechte ist inzwischen abgeheilt. 
Das Biologika schwächt das Immunsystem und ich fand es auch an anfang Echt okay doch in zwischen bekomme ich extrem viele Abszesse an sehr unangenehmen und intimen Stellen. 

Ich habe die Befürchtung das es mit der Biologika Therapie zusammen hängt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin wirklich verzweifelt. Ich will die neue Therapie nicht absetzen weil sie hilft und zum ersten Mal in 5 Jahren traue ich mich wieder in kurzen Klamotten raus doch die Abszesse sind echt schmerzhaft. Ich bin wirklich überfordert... vielleicht hat irgendwer ein Tip für mich zur Behandlung der Abzesse und meinen Emotionalen Stress... 

 

Mit freundlichen Grüßen Mucky

Link to post
Share on other sites

Guude Mucky,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Den ersten richtigen Schritt hast du schon gemacht, du hast dich hier angemeldet.

Schön das dir die Biologika Therapie hilft, und ja es gibt auch Nebenwirkungen, und du möchtest sicherlich den Therapieerfolg aufs Spiel setzten.

Ich kann die nur eines empfehlen, versuche so schnell wie möglich deinen behandelten Arzt zu kontaktieren, nur der kann dir effektiv helfen. Wenn das dir zulange dauert, gehe zu deinem Hausarzt, auch der wird dir weiterhelfen können.

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen Mucky

 

Ich habe leider keine Erfahrung mit Biologika. Drück dir aber die Daumen! Evtl gibt es ein alternativ Biologika auf das du umsteigen könntest..

 

💪💪💪 Kopf hoch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.