👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle Zusammen!!!
Ich nehme jetzt Fumaderm in der 5 Woche bin nun bei den Blauen 2x Täglich angelangt ich habe aber Nebenwirkungen wie z.B. Durchfall, Kopfschmerzen,Magenkrämpfe und am Tag immer ein Komisches Gefühl im Magen Tagsüber merke ich meinen Magen eigentlich immer und bis jetzt habe ich noch keine Besserung gesehen benutze nebenbei noch Topisolon Salbe aber ich bekomme trotzdem immer noch Schübe von Schuppen und das Juckt dann manchmal so doll das ich mich fast tot kratze.Wann setzt die Wirkung den ein bei Fumaderm das man was sieht das es evt. zurück geht wenn es auch nur ein bisschen ist ich bin nun auch dabei mal aufzuschreiben was ich esse und wie sich die haut dann verhält oder wenn ich stress habe oder kummer ect. wenn die Schuppen dann mal weg sind dann habe ich rote punkte die sind dann meistens aber feuer rot ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, wenn es dann wieder schlimmer wird habe ich das Problem das es dann ganz schnell auf meine Psyche geht und ich nur noch weinen kann und mache ich dann auch und wenn dann noch irgendwas im Alltag Beziehung oder sonstiges schief geht dann ist eh alles aus dann einfach nur noch ins bett legen und weinen. Ich merke gerade der Text sollte gar nicht so lang werden aber es tat nun schon mal wieder gut es los zu werden. Ich hoffe einer von euch kann mir evt Tipps geben für die Magenkrämpfe oder Durchfall. Kamillentee trinke ich schon aber das bringt auch nichts. Danke fürs Zuhören Lieben Gruß Steffi