👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich erhalte seit nunmehr 5 Jahren Stelara, vierteljährlich 45 mg bei Psoriasis Vulgaris.
Leider lässt die Wirkung mittlerweile nach. Ich versuche es jetzt noch einmal mit 90 mg Stelara, ansonsten empfiehlt die Hautärztin einen Umstieg auf Tremfya.
Hat jemand von Euch auch die Erfahrung gemacht, dass nach jahrelanger Verabreichung von Stelara die Wirkung nachläßt?
Evtl. hat auch die Covid Impfung einen neuen Schub ausgelöst, davon haben ja auch schon einige berichtet.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Eine ähnliche Anfrage habe ich bereits in der Rubrik Tremfya gestellt.
Liebe Grüße
Katzentoni