👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Halli Hallo
Nachdem ich ca. 6 Monate eure Beiträge lese, möchte ich mich jetzt mal vorstellen.
Leide seit meinem 14. Lebensjahr unter Pso vulgaris.Kam eigentlich immer ganz gut klar,mit Urlaub auf Fuerte:)
Seit Juni allerdings sind jetzt auch meine Handoberflächen betroffen , trotz Urlaub, Bestrahlung und Psorcutan beta null Linderung.Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer!!!
War dann endlich Anfang Januar in der Tagesklinik, wurde mit Cignolin 2% und UVB 311 behandelt. War dort 3 Wochen, jetzt langsam, mit weiteren Bestrahlungen, Micanol und Psorcutan, wird das Hautbild etwas besser, muß jetzt nicht ständig Handschuhe tragen ohne dass mich viele blöd anglotzen:(
So, ich hoffe das es euch allen auch bald besser geht