Zum Inhalt

Schuppenflechte Kopfhaut

Reni.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier ;-),

Diagnose Schuppenflechte vor 6 Monaten. Betroffene Hautstellen schlagen gut auf Behandlung mit verordneter Salbe an. Die Schuppen auf der Kopfhaut sind da schwieriger. Calcipotriderm Gel kann ich nur auftragen, wenn ich zeitnah die Haare waschen kann, da die Haare extrem fettig vom Mittel werden. So kann ich nicht auf Arbeit gehen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Kopfhauttonikum, das man zwischendurch auftragen kann, welches die Haare nicht so fettig macht? Linderung des Juckreizes wäre schön. 

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Hallo @Reni.

scrolle mal hier auf der Seite nach ganz unten... da gibt es einige Threads zu Deinem Thema. LG Burg 

Geschrieben

Ich habe mir Medidermshampoo bestellt.  Riecht etwas seltsam, hilft mir aber. Vom Hautarzt habe ich Mome Galen Tonicum bekommen. Ist aber wieder Cortison.  Ich nehme es nur in akuten Phasen.