Jump to content
Sign in to follow this  
scooter

..Stelle mich kurz vor...

Recommended Posts

scooter

Ich heisse Steve, 47 und bin ganz neu hier! Zeit ca 10 Jahre leide ich mit PSO, angefangen mit kleine Stellen am Kopfhaut gefolgt von flecken am oberschenkel. Mittlerweile am ganzen Körper. Da ich nichts im gesicht oder auf die hände habe, wissen viele in meinem bekanntenkreis nicht das ich was habe. Eine früheren versuch mit Fumaderm hat nicht funktioniert, da ich selbe das medi unregelmäßig genommen habe und fühlte mich dabei unwohl. Habe gerade mehrere Monaten MTX probiert (nachdem ich endlich zum Artzt gegangen bin) mit gutem resultaten; leider durch erhöhtem Leberwerte absetzen müssen. Seit 1 Woche mit Stelara. Da bin ich sehr gespannt!!!Bis bald!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo und guten Morgen, scooter -

schade, dass du die Therapien nicht ernst nimmt -

bei Fumaderm, MTX, Humira usw. muss man die Tabletten- und Spritintervalle befolgen - und auch immer zu den Blutuntersuchungen beim Dermatologen gehen -

eine Fumaderm-Therapie musste ich abbrechen, weil mene Blutwerte entgleist sind - aber heute gibt es so viele Therapien, die den Körper nicht mehr so sehr belasten - will sagen, dass keine Nieren- oder Leberwerte mehr entgleisen - aber selbstverständlich sind es Hammermittel und dann sollte man einen Arzt seines Vertrauens haben und nicht selbst mit den Medikamenten herumdocktern - sie mal unregelmässig einnehmen meine ich damit.

sei Willkommen hier in diesem informativen Forum, dass allerdings keinen Arzt ersetzt -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und auch mit gutgemeinter Kritik umgehen kannst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.