Jump to content
Blechritter

Bitte um Hilfe bei Arztsuche in Berlin

Recommended Posts

Blechritter

Ein herzliches Hallo an alle Mitbetroffenen,

ich weiß leider noch nicht wirklich genau ob ich hier richtig bin, vermute aber schon, da meine Mutter eine diagnostizierte Psoriasis hat.

Ich habe roten Ausschlag an mehreren Stellen am Körper, und kann mich erinnern schon als Kind während des Einschulungsstresses mal Teersalbe gegen eine Flechte an der Wange bekommen zu haben.

Meine halbdemente Mutter streitet das ab, aber ich kann mich immer noch an den, für mich sehr angenehmen, Duft erinnern (keine Ironie).

Wer kennt einen Arzt in Berlin-Stadt, der mich gewissenhaft untersuchen würde und mir nicht nur Kortisonsalbe verschreibt?

Wenn nötig beschreibe ich natürlich auch gerne alle Beschwerden so detailiert wie möglich.

Viele liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Blechritter,

zunächst einmal willkommen! :)

Meinst Du mit "Berlin-Stadt" so etwas wie Berlin-Mitte?

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Nussbaum, bei Herrn Dr. Grunow , in Lichtenrade wegen meiner Schuppenflechte in Behandlung.

Ein Arzt, der nicht sofort Kortison verschreibt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Edited by Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
SoniC_

Herzlich Willkommen:)

Hoffentlich findest du einen guten Arzt.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Blechritter

Hallo Claudia,

nein, damit meine ich, dass ich nicht im gesamten Großraum Berlin suche, sowas wie Lichtenrade, Teltow, Hermsdorf oder Mahlsdorf etc fällt flach.

Eine Freundin meinte, sowas wie ich hätte sie auch gehabt und mit Kortison wäre das schlussendlich dann doch irgendwann komplett verheilt und das wäre neurodermitisch.

Ich möchte kein Kortison bekommen! sondern wirklich ersteinmal nur untersucht werden, weil ich mich weder auf das Internet noch Freunde verlassen möchte.

Meine verstorbene Tante war Obermedizinalrätin und meinte ich müsse cremen und trockene Haut hat jeder mal im Leben . . . no comment.

Viele liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.