Jump to content
carmosch2

Brauche Dringend hilfe wegen Schuppenflechte

Recommended Posts

carmosch2

Ich bekomme bald rastas gemacht (die geflochtenen kleinen zopfe wo Schwarze immer haben) und ich hab eine schlimme schuppenflechte die immer größer und größer wird. Bis jetzt hab ich ein shampoo vom Arzt verschrieben bekommen aber viel gebracht hat es nichts und jetzt mache ich seit einem halben Jahr nichts mehr für die schuppenflechte. Ich mache mir grosse Sorgen das sie noch größer wird ich bitte um Hilfe ob jemand eventuell Tipps kennt das es besser wird weil ich halte das jucken und lästige sauber machen meiner schwarzen klamotten nicht mehr aus. Noch dazu hab ich Natur locken wo alles noch mehr Beschwerd ich bitte um antworten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Carmos

Warum machst du schon seit einem halben Jahr nichts mehr?

Würde da dann schon zum Hautarzt gehen. Und wenns so schlimm ist würde ich in die Akutklinik gehen.

Wenn du nichts machst wird sie sicher grösser.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Oh weh, Rastas sind da eher hinderlich...kannst du das nicht verschieben, bis deine Kopfhaut mal wieder etwas gesünder ist?

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Also manchmal kommen hier schon eigenartige Fragen. Wenn man die Pso so stark auf der Kopfhaut hat, sich dann Dreadlocks machen zu lassen?? Die sind so eng verfilzt, daß überhaupt keine Luft mehr an die Haut kommt. Irgend eine Userin hat auch schon mal geschrieben, wie sie sich trotz Pso im Gesicht Schminken kann/soll.

Ich denke, Vorrang hat hier doch die Krankheit zu behandeln, oder liege ich da falsch?

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
carmosch2

Nein ich mach nicht diese verfilzten haare sondern diese geflochtenen kleinen zöpfe. Ja ich hab mit nie was dabei gedacht aber jetzt ist es mit zu schlimm geworden aber danke für den Rat von euch ich mach einfach ein Termin beim Arzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
carmosch2

Kann mit nicht jemand ein shampoo oder so empfehlen ?

Edited by carmosch2

Share this post


Link to post
Share on other sites
goldene Feder

Also ich habe kaum noch Probleme auf dem Kopf seit ich das Shampoo von Linola benutze...LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Garvin

Ja das Linola Shampoo benutze ich auch und komme damit gut zurecht. Aber ich benutze das "normale", nicht das Forte. Im Forte ist Parfüm drin und das vertrage ich nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.