Jump to content
Hellusch

Auch erst seit Tagen hier

Recommended Posts

Hellusch

Hi und gruess' Euch alle recht herzlich aus Hessen. Da auch ich noch "neu" hier, bei Euch bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Die Daten von mir stehen im Profil und darum mache ich es kurz. Bin auch schon seit zirka 1989 an Psoriasis Pustula erkrankt. Aber mein Hausarzt müsste sich in dieser Sache noch etwas weiterbilden, er kennt nur die Psoriasis an den Fingernägeln. Er sagte, das wäre keine Psoriasis, weil meine Fingernägel nicht " getuepfelt" seien. Hautarzttermine sind nicht zu bekommen, wohne sehr außerhalb. ... Jetzt habe ich (als ehemalige Krankenschwester) selbst diagnostiziert und auch behandelt. Viele Symptome von mir, habe ich auch Euren berichten entnommen. Die Kortisonsalbe von meinem (unerfahrenen) Hausarzt hatte alles nur noch verschlimmert, also weg damit. Angefangen hatte es an den Händen,  konnta kaum noch eine PC Tastatur bedienen.  Später fing die rechte Fußsohle,  danach dann die linke an, voller Pusteln zu werden. Auch der linke Ellenbogen ist davon befallen. Das jucken macht mich bald wahnsinnig, danach, wenn die Pusteln aufgehen, kommen die Schmerzen. Also creme ich mir mehrmals tgl. diese Stellen mit 10%iger Ureacreme ein. Aber ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Gruß Hellusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.