👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
tja, jetzt wird es schön draußen und meine pso pustulosa ist auch schön am blühen...aber /keine blasen ..sondern die haut schuppt und schuppt...die neue ist gerade da, dann wird sie auch schon wieder abgestoßen.Zeitweise sieht es aus, als seien mehrere Schichten übereinander..!weiß nicht mehr was ich schmieren soll...habe vaseline,urea,panthenol, eigenurin,nivea probiert...nix hilft..nach ein bis zwei tagen schuppt sich die neue haut schon wieder ,reisst ein,schmerzt...neue kommt...reisst ein ....schmerzt!!fußbäder mit salz plus panthenol von dm markt etc.pp!!kortison hab ich angst, dass es noch röter wird,da die haut schon ganz entzündet aussieht..!wer einen tip hat,bitte schreiben.ziehe keine socken mehr an, dann wirds noch doller...laufe nur noch mit birkis und freien sohlen..
danke oliver