Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
hallo, ihr lieben,
ich nehme nun seit ca nem halben jahr fumaderm. bin bisher auch sehr zufrieden auch wenn sich eine verbesserung erst spät gezeigt hat und ich nun 7 blaue am tag nehme. mittlerweile habe ich keine schuppen mehr und meine haut ist flach und die stellen sind rosig. ich denke von erscheinungsfrau kann man da noch nicht reden aber es ist schon viiiiiiel besser als vorher!
nun, meine eigentliche frage ist aber ob ihr veränderung an euren haaren feststellen könnt? meine frisörin war grade bei mir und hat mir gesagt dass meine haare immer trockener werden und sich wie stroh anfühlen...teilweise abbrechen.kann das von den fumaderm kommen?
lieben gruß