👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben,
ich nehme nun seit ca nem halben jahr fumaderm. bin bisher auch sehr zufrieden auch wenn sich eine verbesserung erst spät gezeigt hat und ich nun 7 blaue am tag nehme. mittlerweile habe ich keine schuppen mehr und meine haut ist flach und die stellen sind rosig. ich denke von erscheinungsfrau kann man da noch nicht reden aber es ist schon viiiiiiel besser als vorher!
nun, meine eigentliche frage ist aber ob ihr veränderung an euren haaren feststellen könnt? meine frisörin war grade bei mir und hat mir gesagt dass meine haare immer trockener werden und sich wie stroh anfühlen...teilweise abbrechen.kann das von den fumaderm kommen?
lieben gruß