👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Lang ist es her....meine Krankheit ist geblieben bzw. sich sogar auf meine Gelenke und Fingernägel ausgebreitet :-(
Ich komme grad psychisch an meine Grenzen...die Hände blühen, meine Gelenke Schmerzen so stark das ich kaum alltägliche Dinge verrichten kann, sodass ich mich nun heute zusammen mit meinem Rheumatologen zur Behandlung mit MTX entschieden habe.
Daher meine Frage an Euch, habt ihr Erfahrungen mit dem Medikament in der Kombi Pustulosa, Arthrits & der Nagel pso ?
Ich meine eine Garantie gibt es ja nicht und jeder reagiert anders auf die Mediaktion, aber ich frage mich hilft dieses Medikament genauso gut bei meinen Hautproblemen Ode roch nur hauptsächlich meinen Gelenken?
Wie verträgt ihr das Medikament?
Seufz... Ich hoffe auf positive Erfahrungen.... Es ist doch alles zum Heulen irgendwie
Viele Grüße
Anja