Jump to content

Ich bin ab dem 30. Juni in Bad Bentheim. Wer ist noch da?


divra
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ab dem 30. Juni 2015 zusammen mit meinem 1-jährigen Sohn wegen meiner Psoriasis in Bad Bentheim. Wer von Euch wird denn in dieser Zeit auch dort sein? Reist vielleicht sogar der Eine oder die Andere auch mit einem kleinen "Zwerg" an? :P Das wäre natürlich sehr schön, dann könnten wir direkt eine Krabbelgruppe bilden! :D

 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir hilfreiche Tipps, vor allem mit Blick auf meinen Sohn, mit auf den Weg geben würdet. Sollte ich an irgendetwas spezielles denken? Vor 10 Jahren war ich schon einmal alleine in Bad Bentheim und es hat mir dort sehr gut gefallen und ich konnte damals glücklicherweise erscheinungsfrei nachhause fahren. Natürlich habe ich auch dieses Mal die Hoffnung, dass die Reha wieder so erfolgreich wird. :daumenhoch:

 

Weiß jemand zufällig, ob ich meinen kleinen Sohn mit in die Therme nehmen darf und gibt es da zwischenzeitlich einen Kinderbereich?

Weiß jemand etwas Neues über den Stand der Dinge in Bezug auf die Bauarbeiten vor Ort zu berichten?

 

Auf jeden Fall würde ich mich über Euer feedback riesig freuen! :cool:

 

Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

Link to comment
Share on other sites


Natürlich darfst du deinen Sohn mit ins Solebad nehmen. Warum nicht?

Einen speziellen Kinderbereich gibt es im Bad meines Wissens nicht.

 

Viel Erfolg good.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin ab dem 30. Juni 2015 zusammen mit meinem 1-jährigen Sohn wegen meiner Psoriasis in Bad Bentheim. Wer von Euch wird denn in dieser Zeit auch dort sein? Reist vielleicht sogar der Eine oder die Andere auch mit einem kleinen "Zwerg" an? :P Das wäre natürlich sehr schön, dann könnten wir direkt eine Krabbelgruppe bilden! :D

 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir hilfreiche Tipps, vor allem mit Blick auf meinen Sohn, mit auf den Weg geben würdet. Sollte ich an irgendetwas spezielles denken? Vor 10 Jahren war ich schon einmal alleine in Bad Bentheim und es hat mir dort sehr gut gefallen und ich konnte damals glücklicherweise erscheinungsfrei nachhause fahren. Natürlich habe ich auch dieses Mal die Hoffnung, dass die Reha wieder so erfolgreich wird. :daumenhoch:

 

Weiß jemand zufällig, ob ich meinen kleinen Sohn mit in die Therme nehmen darf und gibt es da zwischenzeitlich einen Kinderbereich?

Weiß jemand etwas Neues über den Stand der Dinge in Bezug auf die Bauarbeiten vor Ort zu berichten?

 

Auf jeden Fall würde ich mich über Euer feedback riesig freuen! :cool:

 

Ganz liebe Grüße aus dem Norden!

 

Hallo Divra,

 

versuche ins Bettenhaus 2 zukommen, das ist am weitesten von der Baustelle entfernt. Ich war im April in Bad Bentheim, da waren sie gerade mit dem Bodenfundament fertig und begannen, die ersten Seitenwände zu errichten. Die Baustelle ist direkt vor dem Haupteingang und tagsüber sehr laut.

 Die Zimmer zur Kurparkseite sind zu empfehlen wegen des Lärms.

Einen Kinderbereich in der Therme gibt es nicht.

Dann gute Genesung und viel Erfolg!

 

Gruß

clarus

Link to comment
Share on other sites

Fussballfan

Die Mutter / Kind Abteilung ist im Bettenhaus 4 , ganz unten. Ins Solebecken kannst du den kleinen natürlich mitnehmen.Ich bin ab dem 25.6 da.

 

Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hallo VanNelle, Clarus und Andrea,

 

vielen Dank für Eure schnellen Antworten und die guten Wünsche!

 

Da freue ich mich aber, dass der Kleine auch mit in die Therme kann, weil in einigen Thermen kleine Kinder nicht mit reingenommen werden dürfen, z.B. in der Therme in Bad Bevensen. Das wäre dann echt extrem schade gewesen. Aber wenn´s in BB geht, ist ja alles prima!

 

@ Clarus: Wegen des Bettenhauses, da werden wir wohl im Bettenhaus 4 sein, wo die Familienzimmer sind. Aber vielleicht kann man da ja auch auf die Kurparkseite kommen.

 

@ Andrea: Wenn Du ab dem 25. Juni in Bentheim bist, dann sehen wir uns ja auf jeden Fall und werden unseren Sommer dort "zusammen" verbringen. :cool:

 

Wenn noch jemand Anregungen für mich hat, sehr gerne her mit den Infos und es wäre natürlich auch super zu hören, wer noch so alles im Juli in BB ist!

 

Erst einmal beste Grüße,

Divra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joshua,

 

oh, das ist gut, da werden wir uns ganz sicher über den Weg laufen!

Ich freue mich schon auf Bad Bentheim....es geht ja bei mir ja auch bereits in einem Monat los. Da ich ja vor 10 Jahren schon mal in BB war, bin ich sehr gespannt ob und wenn ja was sich in der Zwischenzeit dort geändert hat. Warst Du vorher schon mal dort?

 

Beste Grüße,

Divra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Divra,

 

 

ich fahre zum ersten mal nach Bad Bentheim und bin auch schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Meine Haut ist im Moment erträglich und Nebensache. Ich habe die Reha hauptsächlich aus orthopädischer Sicht bewillgt bekommen.

 

LG Joshua

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joschua,

 

ich habe gestern einen Anruf aus Bad Bentheim bekommen, dass ein Platz frei geworden und zu vergeben ist. Den habe ich dankend angenommen und deshalb fahre ich nun schon am kommenden Dienstag, also am 9. Juni nach Bad Bentheim. Also nun kommt alles schneller als gedacht. Das ist prima. Da Du ja erst am 15. Juli anreist, werden wir uns dann wohl doch nicht oder vielleicht nur im Vorbeigehen über den Weg laufen. Es sei denn, Du reist auch früher an. Naja, auf jeden Fall wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha. :) :) :)

 

LG Divra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.