👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute, ich bin neue in dem Forum und hoffe auf eure Hilfe/Tipps. Bei mir hat man im April 2015 Vaskulitis festgestellt, da ich seit November 2014 unter rheumaähnlichen Schmerzen leide. Mein RheumaDoc hat mir eine MTX Therapie verordnet, die ich nun bis August 2015 noch durchziehen soll. Danach wird nochmal alles gecheckt. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich bin 3 Schichtlerin und gerade in der Spätschicht sowie in der Nachtschicht, habe ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich bin dann total neben der Rolle und fühle mich von einer Sekunde auf die nächste kraftlos. Es fällt mir schwer mich zu konzentrieren und mich auf den Beinen zuhalten. Bin deswegen auch schon mehrmals heim gegangen, was wiederum mein Chef nicht so toll findet. Nun meine Frage an euch, kann ich da irgendwie gegensteuern? Gibt es etwas was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal.
LG Sascha
Bearbeitet ( von Sascha85)