pustulosa :: vielleicht ein neuer Ansatz
- Antworten 52
- Aufrufe 13,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
"Mobbing oder Mobben ... beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, ...Schikanieren, .. und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Ei
-
Hoi Sia Falls du mich damit meinen solltest: ich habe lediglich auf deine eigene Aussage geantwortet. Das kann mann natürlich schlecht in einen anderen Faden kopieren. Versteht nämlich dann kein
-
klar SIA gehoert zu den guten ...der volle Mainstream ..voll Big Pharma ich war da jahrelang auch dabei ,bis ich gesehen habe was passiert und dann eben deshalb ausgestiegen bin ....bloss ich hab
Ich bin Fachapotheker ...und hatte nun seit mit meinen 50iger jahre einige male pustulosa in schlimmer form...die aerzte kamen nicht darauf was es ist...allerdings habe ich noch schwach
normale Psoriasis (erblich ) mein Schwester auch sie hat auch in mehrere formen ..bei mir oft an den Ellenbogen und der Brust ...beide formen sind zeitlich zusammen aufgetreten
bei den kleinsten anzeichen
benutze ich einen alkoholischen Kortisonspray den ich selber mache ,da ich keinen Cremes vertrage ....ein neues Mittel das ich selber ausprobiert habe ist Chagapilz ein Pilz aus Sibirien ,der das Immunsystem moduliert ( lange geschichte wie ich darauf kam ) den gibts bei der bekannten versandfirma ,bei den kleinsten anzeichen kocht man 2 teeloeffel ca 15 minuten mit 500ml wasser und trinkt den Tee mehrmals ueber den tag ..den festen anteil laesst man ueber nacht stehen fuellt wieder wasser auf und kocht nochmal ..fuer faule gibt es auch extraktkapseln ..ich komme damit recht gut zurecht und hat keine Nebenwirkung meiner erfahrung nach ...in der form konnte ich so weitere schlimme Episoden bis jetzt seit jahren verhindern ....das mal als Tip zum ausprobieren