Jump to content

Hallo auch ichbin neu hierim forum

M.Weber
 Share

Recommended Posts

Ich moecht mich kurz vorstellen

Ich heisse Marion,bin 48 jahre,witwe seit 8jahre,habe 5kinder und 4 enkelkinder,

das älterste wohnt bei mir undist 7jahre und hat ADHS ich selber habe die schuppenflächte seit35 jahren ,und ausserdem habe ich seit 6jahren oder länger die

fibromyalgie und noch andere sachen

ich wuensch allen hier viel spass hier

bie denn dann marion aus kiel

Hallo Marion,

Na dich hat es ja auch richtig getroffen,ich hoffe doch mal sehr das du hier die für dich nötigen Infos bekommst.

Schau doch auch mal im Chat vorbei ,mir hilft das ungemein.

Grüße dich und viel Spaß hier.

Fußballfan

Hallo Marion ;)

ich bin auch eine neue hier im Forum.Hab seit acht Jahren Psoriasis pustelosa und mitlerweile auch mit Gelenkbefall.

Wünsche dir und allen neulingen hier viel Spaß und Aufmunterung.

l.G Ella :cool:

Hallo Marion ,

auch ein herzliches Willkommen von mir !!!

Du hast ja schon einiges mitgemacht , ich leide seit 17j an pso und vor 7j mit gelenkbeteiligung !!Wenn Du fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden....

Liebe Grüße Hexe1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo ihr lieben !!! Ich bin Sandy aus dortmund 40 jahre jung und leide seit 3 jahren an schuppenflechte hab nen ...
    Neu im Forum
    I'm new
    Hallo Zusammen Ich, weiblich, 72zig  aus der 🇨🇭 kam nach der Suche nach meiner neuesten Diagnose Psoriasis, auf e...
    Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.ich heisse Doro und werde 58 Jahre.ich habe seit Juni 2021 Schuppenfl...
    Hallo in die Runde, ich bin neu hier und froh, Euch gefunden zu haben Vor etwa acht Jahren habe ich die Diag...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.