Jump to content
Sign in to follow this  
sabi120295

Pso und Haarausfall

Recommended Posts

sabi120295

Kann man durch der Schuppenflechte Haarausfall kriegen ????

vielen dank im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blade-

Ja das kann man, hab das gleiche Problem. Hatte früher mal schöne locken seit ich pso auf der kopfhaut habe sind sie ruiniert :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
sabi120295

Ja mir geht es genauso ich hatte bevor ich die schuppenflechtebekommen habe total fülliges Haar und seit die pso auf der Kopfhaut habe ist mein Haar so was von dünn geworden Ich habe echt angst das mein Haar so dünn bleibt weil ich kann nichts mit mein haar machen ich kann mir keine hochsteckfriesur machen keine locken ich kann mir keine Zöpfe machen entweder ist das haar zu dünn oder man sieht kale stelle am kopf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo!

Auch ich war einst ein Jüngling mit lockigem Haar. Wie ich jetzt aussehe, könnt Ihr auf meinem Bild sehen. Als Kind habe ich immer gedacht, dass ich so niemals aussehen möchte. Nun ist es doch so gekommen. Bei mir hat das m. E. weniger mit der Pso zu tun als damit, dass ich die Veranlagung zur Bildung einer Glatze wie viele Männer im genetischen Programm habe.

Dass sich die Pso als Hauterkrankung auch auf die Haare auswirken kann, ist m. E. logisch. Handelt es sich bei den Haaren genau wie bei den Fuß- und Fingernägeln um sogenannte Hautanhangsgebilde. Bei Männern ist es gesellschaftlich akzeptierter, wenn die Haare schütter werden.

Zum Glük wird die Pso ja nicht nur schlechter. Da sie oft in Schüben verläuft, besteht ja auch die Chance auf Besserung. Die wünsche ich Euch.

Viele herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
greatmum

Hallo!

Auch ich war einst ein Jüngling mit lockigem Haar. Wie ich jetzt aussehe, könnt Ihr auf meinem Bild sehen.

Viele herzliche Grüße von Kuno

Na du, ich hoffe doch mal nicht, dass ich eines Tages auf dem Kopf auch so aussehe wie du :lol:

(Bin doch 'ne Frau ;) )

Aber dünner sind sie schon, seit ich Pso habe :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
sabi120295

Ich hoffe ja da meine haare mal wieder etwas dicker und fülliger werden es ist nähmlich so schlimm dünne haare zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
mia maier

Hallo,

probiert mal hairico.

Das soll bei noch vorhandenen Wurzeln den Haarwuchs wieder ankurbeln und das Haar dichter machen. Ein Bekannter probiert das gerade aus, allerdings erst seit 3 Wochen. Er merkt schon, dass die Haare wieder dichter werden. Ist zwar nicht billig, aber wenn es hilft....

Mia

Edited by Claudia
Werbenden Link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jane A.

Ich habe in der Beziehung die doppelte Arschkarte gezogen. Habe neben Schuppenflechte auch noch PCO und dadurch ebenfalls Haarausfall. Manchmal ist das Haarekämmen schon beängstigend, aber zum Glück sind meine Haare noch nicht total ausgedünnt. Versuche auch alles damit es nicht so kommt. Selen hilft ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.