👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
AAAAAAAAAAAAARRRGH!
Jetzt nehme ich Humira seit Oktober 2009 und gestern Abend bin ich ins Bett gegangen und mir hat alles wehgetan und ich hatte so gehofft, dass ich einfach fertig vom Tag war und die Nacht es wieder richten wird...
ABER NEE... ich bin heute morgen völlig gerädert aufgewacht, mir hat alles wehgetan, ich konnte mich nicht mehr bewegen und bin nicht aus dem Bett gekommen...
Wenn das so ist, dann könnte ich tagelang durchschlafen... Geht euch das auch so?
Auch meine Haut ist wieder etwas schlimmer geworden
Also ich muss sagen, dass ich ja nur noch wenige sehr kleine Stellen habe, im Gegensatz zu früher ist das also jammern auf sehr hohem Niveau... Mit der Haut kann ich leben, aber die Schmerzen in den Knochen :wein
Ich bin echt am Verzweifeln!! Zum Glück hab ich morgen frei, eigentlich sollte ich an meiner Examensarbeit weiterschreiben, deswegen bete ich, dass es das heute gewesen ist...
Ich kann mich nicht konzentrieren, kann nicht lange in einer Position sitzen usw!!! Es ist wirklich zum SCH*** schreien...
Sorry, das musste einfach mal raus!!!