👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich brauche euren Rat und eure Meinung weil ich nicht weiss was ich machen soll.Ich hab die Pso ja noch nicht solange und es ist immer noch schwer für mich damit klarzukommen.Die Pso war bei mir am ganzen Körper,ich hatte keine Stelle wo es nicht war als ich nach BB in die Ambulanz Sprechstunde gefahren bin.Der Arzt dort hat mir dann 35mal Balneophototherapie verschrieben und damit bin ich bald durch.Anfangs hat es supergut geholfen aber mittlerweile kommen die Flecken trotz Therapie durch.Deshalb war ich gestern wieder beim Arzt,er wollte mich auch wohl in die Akutklinik aufnehmen aber ich hab eine kleine Tochter und die kann ich da nicht mitnehmen.Mein Kurantrag läuft auch.
Er meint ich soll die Therapie weitermachen und auch die Kur.Da ich ständig die Lymphknoten dick habe,gab er mir eine Überweisung zum HNO,dort steht drauf:Verdacht auf chronische Tonsilitis bei therapieresistenter Schuppenflechte.
Am liebsten würde ich nur noch diese 35 Anwendungen hinter mich bringen und gut ist.Der ewige Stress mit der Fahrerei fast jeden tag dorthin tut mir absolut nicht gut und dann auch noch zu sehen das die Flecken trotz Bestrahlung und Solebad zurückkommen macht mich fertig.In der Kur werden sie auch nichts anderes machen als das,aber wenn ich sie bewilligt bekomme werde ich sie machen allein schon um etwas Ruhe zu bekommen und meine Tochter kann ich in die Kur ja mitnehmen.
Ich hätte jetzt am Montag die Möglichkeit zu einem anderen Hautarzt zu gehen,nur bin ich verunsichert.Ich denke er wird mir nicht mehr zu der Therapie raten sondern andere Sachen versuchen.Nur weiss ich nicht was ich machen soll.Irgendwie hab ich nur noch den Gedanken,warum ich die Bestrahlung weitermache,wenn es eh nicht hilft....
Ist etwas wirr geschrieben aber ich hoffe ihr versteht mich und könnt mal sagen was ihr machen würdet.Danke!