Jump to content

Neu Hier im Forum

Tatja

Recommended Posts

Posted

Guten Tag!

Ich möchte mich kurz vorstellen: heisse Tatjana, komme aus Süddeutschland und schau mir das Forum schon eine Weile an.

Habe seit ca.15 Jahren PSO und diverse Salbungen und Fumaderm hinter mir.

Was mir regelmässig hilft sind 2-3mal im Jahr Ausflüge in wärmere Regionen sprich, die Sonne.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und freue mich auf neue Informationen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Willkommen im Club ;-))

Danke, dass Du Dich vorgestellt hast.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und... dass Dir die Infos hier hier und da behilflich sind.

Frage einfach, wenn es etwas gibt, dass vom Form nicht schon behandelt und beantwortet ist.

In diesem Sinne:

Hardy

Posted

Danke Hardy,

für Dein Willkommen!

Ich lese schon einige Zeit mit und habe mir auch in dieser Zeit einiges z.B. zum Thema Körperpflege abgeschaut.

Posted

Hallo Tatja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Lies dich in Ruhe durch und frag einfach, wenn du Hilfe/ Infos brauchst.

Lieben Gruß, Martina :)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neu im Forum
    I'm new
    Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 62 Jahre alt und weiß erst s...
    Hallo,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.ich heisse Doro und werde 58 Jahre.ich habe seit Juni 2021 Schuppenfl...
    Neu im Forum/Problem Blase
    Psoriasis arthropatica
    Hallo Ich leide seit ca. 18 Jahren an Pso-arthtis. (Interstitielle) Cystitis bei Psoriasis Arthritis, wer kennt dies...
    wie die Zeit vergeht im Forum
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - du meine Güte - es ist gleich 01.30 und dann muss ich mich auch mal gehackt legen - als ich n...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.