Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
Hallo ihr lieben,
nach fast ein Jahr Pause von meiner letzten abgebrochenen Fumi Behandlung, wurde ich von meinem Dermatologen überredet es erneut zu versuchen , denn er würde ungern direkt MTX verschreiben.
Zuerst dachte ich an meine letzte Erfahrung mit Fumaderm, aber nach ein erstaunlich langes und informatives Gespräch habe ich zugestimmt.
Bin erst in der sechste Behandlungswoche und erstaunt wie gut ich diesmal 8 Fumas Initial täglich vertrage keine Bauch schmerzen und keine sonstige Beschwerden. Was mich aber stutzig macht seit Wochen kein Flush. Bin nicht traurig deswegen, aber dachte so n flush bedeutet es tut sich etwas?
Leider hab ich noch kein unterschied festgestellt die Pso scheint noch unbeeindruckt zu sein aber ich weiß, dass man auch viel Geduld haben sollte.