👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage...
Ich liege seit letzten Donnerstag in der klinik..uni klinik...i h sollte eingestellt werden auf biologica...wurde geröngt..ultraschall und blutabnahme...verdacht evtl.PSA...
Bekomme seit Freitag Belichtung..
Heute zur Visite..hies es dann bis nä hste woche belichtung und dann Sommer abwarten..evt.danach systemeinstellung.
Röntgen,ultraschall war ok...
Blutabnahme bis auf die seit 2013 bekannte eisenmangel anemie auch ok sowie die Rheumafaktoren..auch ok..
Icharbeite in der Altenpflege..und die Blicke der Leute und ei ist das ansteckend bis ich möchte nicht das sie mein essen angreifen nervt...desweiteren müssen ja die schmerzen irgenfwo herkommen....
Kann ich auf eine systemtherapie bestehen..auch wenn sie die nicht machen möchten zwecks eisenmangelanämie...den hab ich seit 2013 wird also nach dem Sommer nicht weg sein..oder muss da die krankenkasse mitspielen..lg