👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo in die Runde ...ich war letzte Woche in der Hautklinik ..da mein Hautarzt nicht mehr weiter wusste oder wollte ...kann ich nicht beurteilen...nun meine Frage .. ich wurde untersucht...2 Hautproben wurden genommen..10 Röhrchen Blut abgenommen...Rezept mit MTX Pens in die Hand gedrückt...ich solle in 2 Wochen mit der ersten Spritze beginnen..war anfangs eigentlich begeistert..weil der Arzt mir das Medikament gut verkauft hat... hatte vorher keine Ahnung davon ...jetzt habe ich mich ein bisschen belesen und da bekomm ich es mit der Angst zu tun ...ging euch das auch so ?? Bin echt verunsichert dieses Therapie zu beginnen..