475 members have voted
-
Similar Content
-
By piu
Hallo!
ich bin ganz neu hier, lese mich gerade ein... und stelle fest, dass ich ein Alien bin....
Gibts denn noch irgend jemanden der jetzt im Frühjahr genauso nen fiesen Schub wie ich bekommen hat?
Ich versteh das alles nicht.
Noch voriges Jahr wars genau umgekehrt. Und die Psyche kanns ja nicht wirklich sein, mir gings selten besser als jetzt....
hat jemand ne Idee?
-
By JennyD
Ich kenne diese Seite nun schon etwas länger und habe auch schon oft und viel herumgestöbert. Viele Beiträge habe ich spannend verfolgt und sie haben mir auch schon geholfen,schließlich hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden.
Ich habe "erst" seit ca. einem Jahr schwere Psoriasis (am ganzen Körper, Nagelpso, Kopfhautpso). Es fing alles erst langsam an und ab Sommer letzten Jahres wurde es zunehmend schlimmer, sodass ich Anfang Dezember stationär aufgenommen werden musste.
Nach zwei Wochen sah ich schon wieder viel besser aus, die Stellen waren so verblasst, aber als ich zu Hause war, dauerte es nicht lange bis alles wieder da war.
Ich bin seit vielen Wochen krankgeschrieben, weil ich diesen Zustand kaum noch aushalten kann. Mir hilft irgendwie gar nichts, das macht mir Angst. Ich geh kaum noch raus, weil ich mich dafür so schäme, es ist mir auch viel zu peinlich mit jemandem darüber zu sprechen, außer mit meinem Freund, kann ich mit niemandem darüber reden.
Ich bin fast wöchentlich bei meinem Professor, wir probieren alles Mögliche aus, aber es hilft einfach nichts.
Seit dem 6.2.13 bekomme ich die Humira Spritze alle 2 Wochen, aber das hilft auch nicht wirklich. Der kaum auszuhaltende Juckreiz ist ein bisschen besser geworden, aber die Plaques vermehren sich trotzdem, sie entzünden sich nur nicht mehr so schlimm, weil ich eben nicht mehr so viel kratze.
Ist das bei Humira normal, dass sich das alles nochmal vermehrt?
Liebe Grüße Jenny
-
By Jessi1997
Hallo ihr lieben , ich bin 20 Jahre alt und leide an Schuppenflechte an der kompletten Kopfhaut .
das schlimmste ist das es jetzt sehr rötlich runter Richtung Stirn kommt so das man es sehr offensichtlich sieht
ich möchte am liebsten nie wieder raus gehen .
ich habe mich nie getraut zum Hautarzt jetzt War ich vor 3 Tagen beim Hautarzt der hat mir psorimed verschrieben . Wie ist der Verlauf von der Krankheit ?
ich weiß heilbar ist es nicht aber wie Krieg ich die roten stellen weg gehen die weg?
ich habe so angst
vielleicht hattet ihr es auch .
zum beispiel kennt ihr denn mann aus der Werbung der hatte diese stellen auch an der Stirn und dann waren sie weg
vielleicht finde ich ja hier Zuspruch .
liebe grüße
-
Recommended Posts