By
Mueller94
Hallo,
bin neu hier, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. 😀
Vor etwa drei Wochen bekam ich die erste Illumetri Spritze. Am ersten Tag hörte ich bei leichter Anstrengung (Treppen steigen, Wäsche aufhängen, Gassi gehen) ein lautes brummendes Geräusch im Ohr. Auch bei den Tagen danach hörte ich das Geräusch beim Crosstraining schon ab der ersten Minute. Das war die Monate davor noch nie so! Mittlerweile ist das Geräusch etwas seltener geworden, höre es aber trotzdem meistens bei absoluter Stille. Ich meine dass es auf dem linken Ohr etwas lauter ist.
Seit mindestens letztem Wochenende habe ich eine Art kratzendes Gefühl im Hals. Es ist keine Erkältung, da ich die nur mit Schnupfen bekomme.. Habe davon sogar einen ekelhaft quälenden trockenen Hustreiz bekommen. Nachts ist es die letzten Tage so schlimm dass ich kaum schlafen kann. Tagsüber kommt der quälende trockene Husten eher in Phasen.
Hat hier jemand ähnliche Symptome? Wie lange dauert das an? Soll ich die Therapie abbrechen, weil die Symptome sind qualvoller als diese scheiß Schuppenflechte... Nächste Woche Freitag müsste ich mir eigentlich die 2. Spritze spritzen. Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Danke!
Recommended Posts