Jump to content
Sign in to follow this  
Ph.Ott.ER

Vorstellung

Recommended Posts

Ph.Ott.ER

Hallo und Guten Morgen,

erst einmal möchte ich festhalten wie froh ich bin ein Forum wie dieses gefunden zu haben. Ich lese mich schon seit Stunden durch die unterschiedlichen Themen hier.

Bei mir wurde gestern Schuppenflechte diagnostiziert, was mich ehrlich gesagt ziemlich aus der Bahn geworfen hat.

Mir wurde dann auch direkt ein einwöchiger Krankenhausaufenthalt verschrieben den ich Anfang November antrete. Ich fand das erst etwas überzogen, aber nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe ist der Gedanke auch schnell verflogen. Momentan überfordern mich die rein psychischen Auswirkungen noch etwas. Deshalb wollte ich ich primär erstmal meinem Dank Ausdruck verleihen und in die Runde grüßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nüsschen

Sei herzlich willkommen Ph.Ott.ER,

hier wirst du viele Tipps und Freunde finden. Am Besten du lässt dir erstmal von den Profis helfen und fragst denen Löcher in den Bauch. Dabei kannst du auch die Seele baumeln lassen. Sicherlich gibt es in der Klinik auch dafür einen Ansprechpartner. Wäre schön wenn du weiter berichtest, wie es dir ergangen ist. Kopf hoch und nach vorne schauen.

liebe Grüße

Edited by Nüsschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Ph.Ott.ER  -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - ich hoffe, du fühlst dich hier wohl -

ja, es gibt ganz viele Themen zu Medikamenten usw. - darauf kannst du gerne antworten bzw.  Fragen einstellen - du wirst hier immer eine Antwort bekommen, denn dieses Forum ist professionell geführt und begleitet -

was ich meine, was dieses Forum hier auch ausmacht, ist, dass man auch lachen kann - gucke mal am Rande bemerkt - egal ob Wetter, Blumen, Raten, Kochrezepte usw.usw. - da kann man sich mal ablenken -

morgen ab 20.00 h ist wieder Chat - vielleicht meldest du dich dort mal an - dann kann man auch mal völlig zwanglos mit Menschen 'sprechen' bzw. schreiben -

ich wünsche dir einen erfolgreichen Krankenhausaufenthalt und berichte bitte weiter, wie du therapiert wirst - und wie es nach dem KK-Aufenthalt weitergeht, denn das ist nicht unwichtig -

nette Grüsse sendet - Bibi -

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Schucki31
      By Schucki31
      Ein Hallo an alle Leidensgenossen, seit meiner Kindheit habe ich eine Schuppenflechte. Jetzt habe ich gehört, dass Menschen mit einer Schuppenflechte häufiger an Parodontitis erkranken und überlege jetzt, die Zahnreinigungen beim Zahnarzt (ziemlich viel Geld für mich) jetzt öfters machen zu lassen. Macht das Sinn? Hat jemand von Euch überhaupt schon mal von diesem Zusammenhang gehört?
    • achilles28
      By achilles28
      Was Denkt ihre ,
      Ich glaube auch ,Das Man durch Ernährung Schuppenflechte Besiegen kann !
      Hat Jemand Erfahrung ,schon Wissen gesammelt .Der durch Weck lassen Zucker und Weizenmehl , Erfolge hatte .
    • Nettie
      By Nettie
      Seit August habe ich Schuppenflechte, zunächst nur am Kopf und jetzt am ganzen Körper, ohne Ausnahme überall, mehr oder weniger schlimm. Warum gibt es dafür nicht eine eigene Rubrik. Ich finde mich in allen Lokalisationen wieder, aber es gibt doch bestimmt auch andere unter euch die auch überall den Befall haben. Wir könnten uns doch auch austauschen, welche Behandlungsmöglichkeiten es dann noch gibt.
      Gruß Nettie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.