Hallo ich bin Steven 😊
-
Similar Content
-
By Pauli215
Hallo zusammen,
Habe extrem starke Probleme mit der PSO. Sie ist innerhalb von wenigen Monaten bei mir aus einer kleinen Stelle am Bein zu einer regelrechten Plage am ganzen Körper geworden. Mein HA es mit alles möglichen Spritzen, Salben und Tabletten versucht es zu bekämpfen aber nix hat geholfen. Es wurde immer schlimmer und schlimmer.
Nun hat er mir die Tremfya verschrieben und schwört das es innerhalb weniger Monate mir komplett helfen wird.
meine Fragen an euch: muss ich meine Ernährung jetzt ändern? Was habt ihr gegen das anhaltende Jucken unternommen?
würde mich über eure Berichte wahnsinnig freuen 🙂
glg
-
By Jepamaju
Hallo,
ich bin 39 Jahre alt und Mutter von zwei wunderbaren Jungs, 4 und 8 Jahre alt.
An PSO leide ich seit 20 Jahren.
Mein großer Sohn ist Autist, da ist Antworten oder langes lesen manchmal eine Herausforderung, deswegen bitte nicht böse sein wenn ich mal länger für eine Antwort benötige.
Ich bin eigentlich schon lange in diesem Forum angemeldet, jedoch war ich viele Jahre unaktiv. Da ich meine alten Login Daten nicht mehr wusste habe ich mich neu angemeldet.
Ich hoffe ich kann etwas mehr Zeit hier verbringen.
Einen lieben Gruß,
jepamaju
-
By Kalischneemann
Hallo, ich lebe in Thüringen und habe seit nun mehr 32 diese Erkrankung . Seit 10 Jahren kam nun noch die Psoriasis arthritis dazu welche nun so richtig in die Gänge kommt. Leider bin ich vor zwei Jahren an Krebs erkrankt , sieht aber zur Zeit alles Supi aus ( man klopfe auf Holz) nur bekomme ich keine Rheumamittel und auch keine Salben mehr. Lebe mit Ibu ( wie lecker) und Magenmittel.
LG Kali ( weiblich)
-
Recommended Posts